Bwin Review

Die Menschen, die das größte Risiko im Leben eingehen, sind oft die größten Gewinner. Es ist fast sicher zu sagen, dass das Risiko direkt proportional zur Belohnung ist. Aber andererseits möchte niemand seinen Hals ohne ein gewisses Maß an Sicherheit ausstrecken. Dies gilt auch für Wetten in einem Casino, unabhängig davon, ob es sich um ein stationäres Casino oder ein Online-Casino handelt. Die Wahrheit der Sache ist; Niemand möchte seine Einsätze auf einer Spieleseite platzieren, die nicht garantieren kann, dass er seine Einnahmen erzielt, wenn er das Glück hat, zu gewinnen.

Bei so vielen betrügerischen Online-Casinos, die täglich im Internet auftauchen, ist fast zu erwarten, dass viele Menschen einen zweiten Gedanken (wenn nicht sogar mehr) darüber haben möchten, bei wem sie ihr Geld anlegen möchten. Unabhängig davon, ob das Online-Casino für die Branche neu ist oder ein Veteran wie Bwin, ist es normal, dass Benutzer skeptisch sind, wen sie ihr Geld anlegen sollen. Selbstverständlich ist Bwin bei Sportwetten-Fans sehr beliebt. Da es eines der ältesten Online-Casinos der Welt ist - früher bekannt als Betandwin (gegründet in den späten 1990s).

Eine kurze Geschichte von Bwin

Bwin ist weit davon entfernt, ein kleines österreichisches Start-up-Unternehmen mit einer Belegschaft von insgesamt 12-Mitarbeitern zu sein. Ein Jahr nach seinem Debüt startete es seine erste Gaming-Website. Diese Gaming-Website befasste sich ausschließlich mit Sportwetten. Da jedoch die Nächte tagelang nachließen, erweiterte das Unternehmen seine Sportwettenplattform weiter. Das Ergebnis ihres fortwährenden Strebens, auf der Weltbühne Zeichen zu setzen, führte zu einer Verzweigung, um ihren Kunden in den frühen 2000s (2001) ein Online-Casino zur Verfügung zu stellen. Aber es hat nicht aufgehört, 2 Jahre nach dem Debüt des Online-Casinos startete Bwin eine eigene Soft-Game-Plattform mit dem Titel "Balls of Fire".

Im darauffolgenden Jahr debütierte Bwin mit einer weiteren Plattform, die das Spiel veränderte (Pokerraum für viele Spieler), und 3 strahlte Jahre danach Top-Sportereignisse auf seiner Plattform. Seitdem Bwin zum ersten Mal ins Rampenlicht gerückt ist, setzt es sein stetiges Wachstum fort, das nur durch jahrelanges Engagement für den Kundenservice erreicht werden kann. Diese Art von Hingabe und Ergebnis unterscheidet sich von den zahlreichen betrügerischen oder betrügerischen Sportwetten-Websites, die es gibt.

Benutzererfahrung auf der Website

Ein großer Rückschlag, der bei Websites, die ihre Reise als Sportwetten begonnen haben und später ein Online-Casino anbieten, viel zu häufig ist, ist die Unfähigkeit, ein perfektes Gleichgewicht herzustellen. In den meisten Fällen beeinträchtigen sie in der Regel den reibungslosen Ablauf des einen zum Vorteil des anderen, und am Ende des Tages können sie ihre Benutzer nicht mit beiden zufriedenstellen. Aber das Überraschende an dieser Sportwetten-Turn-Casino-Site ist die Tatsache, dass sie einen Weg gefunden hat, die beiden zu balancieren, ohne einen der beiden zu gefährden.

Obwohl Bwin mit seinem Online-Casino mehr als eine Handvoll Spiele anbietet, zum Beispiel Live-Casino-Spiele, Video-Poker, Jackpot-Spiele, klassische Tischspiele usw., gibt es auch einen Pokerraum, der dies ermöglicht Liebhaber des Spiels haben auch ihren Spaß. Darüber hinaus bietet es mit seinem erstklassigen Sportwetten ein breites Angebot an Märkten und Sportarten.

Mehr

Aber andererseits gibt es andere Dinge an der Bwin-Plattform, die sie für Benutzer und die vielen von uns, die ihre Site besucht haben, sehr attraktiv machen. Ihre Fähigkeit, ihre Website äußerst reaktionsschnell und nahtlos zu gestalten, ist genial. Das macht die ganze Erfahrung, auf ihrer Plattform zu sein, angenehm. Das Anmeldeverfahren ist nicht nur stressfrei, Bwin bietet auch Boni und Werbeaktionen an, die fast zu schön sind, um wahr zu sein. Darüber hinaus sind alle Prozesse, die mit dem Einzahlen von Geld auf ein Benutzerkonto auf der Bwin-Website verbunden sind, sicher und geschützt.

In der Tat ist das Finden des Weges von Seite zu Seite auf der Bwin-Site wie ein Spaziergang durch eine gut ausgeschilderte Straße mit Richtungsschildern alle paar Schritte. Kurz gesagt, Sie können sich auf der Bwin-Website nicht verlaufen. In diesem Fall nehmen Sie die Servicemitarbeiter von Bwin an der Hand und weisen Sie in die richtige Richtung. Diese reibungslose und reibungslose Benutzererfahrung vermittelt einen Eindruck von der Fülle der Arbeit, die Bwin geleistet hat, um ihre Website zum perfekten Sportwetten-Bereich für ihre Kunden zu machen. Offensichtlich wird keine Betrugsseite so viel Aufwand betreiben, um die Kunden zufriedenzustellen und mit ihren Bemühungen im Einklang zu stehen. Es ist unnötig zu erwähnen, dass ihre Entschlossenheit, Kunden zufriedenzustellen, der Beweis dafür ist, dass Bwin echt ist.

Betrug oder echt

Obwohl die Tatsache, dass es sich um eine erfahrene und renommierte Website handelt, nicht ausreicht, um die Legitimität von Bwin zu belegen, zeigt sich, dass sie sozial verträglich ist. Ungeachtet dessen stammt die lange Liste der Lizenzen und Zertifizierungen von Bwin von einigen der strengsten Lizenz- und Zertifizierungsstellen der Welt, was seine Legitimität unter Beweis stellt.

Ab sofort verfügt Bwin über eine Lizenz der britischen Glücksspielkommission sowie des Glücksspielkommissars von Gibraltar. Wenn es um Glücksspiele und Lizenzen geht, handelt es sich nicht um Scherze. Tatsächlich werden sie oft als die strengsten Lizenzaufsichtsbehörden auf der Welt bezeichnet. Was bedeutet, dass nur die besten und authentischsten Glücksspielunternehmen von ihnen validiert werden. Da Bwin nun eine Lizenz besitzt, kann man mit Sicherheit sagen, dass Bwin legitim ist. Darüber hinaus ist Bwin von den meisten Top-Spielern der Glücksspiel- und Sportwettenbranche zertifiziert. Zum Beispiel ist es zertifiziert durch;

  1. Es
  2. iTech Labs
  3. Die European Gaming & Betting Association
  4. eCOGRA

Es wird auch von einigen der verantwortungsvollsten Glücksspielseiten und Anbietern der Welt unterstützt

  1. Gamcare
  2. NetEnt
  3. NextGen
  4. Paypal

Es ist fast unmöglich für ein Unternehmen, all diese hart verdienten Lizenzen, Zertifikate, Anerkennungen und Zugehörigkeiten zu haben und dennoch ein Betrug zu sein. Da einige der Top-Unternehmen, die Erfahrung mit der Prüfung von Glücksspielseiten haben, Bwin für würdig befunden haben, eine ihrer Lizenzen zu besitzen, brauchen wir keine Debatte über seine Legitimität zu führen.

Bevor wir jedoch eine Schlussfolgerung darüber ziehen, ob Bwin legitim ist oder nicht, werfen wir einen Blick auf einige der von Bwin angebotenen Optionen.

Was Bwin anbietet

  • Poker

Durch die Aufnahme eines Pokerraums als Option auf seiner Website konnte Bwin Pokerliebhaber aus verschiedenen Teilen der Welt gewinnen. Die hier verfügbaren Optionen sind zahlreich, und es gibt viele köstliche Werbeaktionen, die die Benutzer noch überzeugender machen.

  • Sportwetten

Egal, ob Sie auf Ihre Lieblingsfußballmannschaften oder Ihre Lieblingsbasketball-Samen wetten möchten, Sie können alles auf der Bwin-Website tun. Diese Website bietet mehr als 90-Sportarten mit einer Vielzahl von Wettmöglichkeiten, damit Sie Ihre Investition optimal nutzen können. Tatsächlich steht Bwin in Bezug auf die verfügbaren Märkte auf einer Sportwetten-Website ganz oben auf einem Podest.

Dies ist jedoch nur die Spitze des Eisbergs. Bwin bietet seinen Liebhabern auch die Möglichkeit, Geld zu gewinnen, indem sie für oder gegen politische Ereignisse und Unterhaltungen wetten. Auf der anderen Seite sollte man hier nicht auf ein Werbegeschenk hoffen, denn Bwin bietet keine exorbitanten Quoten für Politik- und Unterhaltungswetten.

  • Online-Casino

Dies ist bei weitem die erstaunlichste Option, die Bwin anbietet, und es gibt den Spielern die Möglichkeit, zwischen über 300-Spielen zu wählen. Von diesen von Bwin angebotenen 300-Kasinospielen sind 243-Automatenspiele und werden von verschiedenen Anbietern angeboten. Einige dieser Anbieter sind unter anderem die Elk Studios, NYX Gaming und NetEnt.

Sie haben eine Vielzahl von Optionen zur Auswahl. Unabhängig davon, auf welche Sie Ihr Geld setzen, können Sie sich darauf verlassen, dass Sie Ihr Geld in eine vertrauenswürdige Site investieren. Sie können auch Ihr Glück versuchen, indem Sie die anderen 65-Optionen (Jackpot-Spiele) der Online-Casinospiele spielen. Darüber hinaus bietet das Online-Casino auch Roulette-Spiele an, die in etwa sieben verschiedenen Varianten erhältlich sind - das heißt, wenn wir das Roulette-Spiel zählen, das für Bwin selbst üblich ist. Eine weitere Option, die Sie auf dieser Plattform finden, ist das Live-Casino.

Gesicherte Zahlung und Rücknahme

Dies ist wahrscheinlich das legitimste Anliegen potenzieller Benutzer der Bwin-Plattform. Darüber brauchen Sie sich jedoch keine Sorgen zu machen. Die Ein- und Auszahlungsprozesse auf der Bwin-Website sind nahtlos und sicher. Außerdem bietet die Seite einen Bonus auf Einzahlungen. Obwohl Sie 4-mal den Betrag verdienen müssen, der Ihrem Konto als Bonus gutgeschrieben wurde, bevor Sie Ihren Bonus auszahlen können.

Fazit

Ohne Zweifel bietet Bwin eine der reibungslosesten und stressfreiesten Spieleplattformen für Casino-Spieleliebhaber, genau wie für Sportwetten-Fans, die mit Spielen / Sport Geld verdienen möchten. Darüber hinaus arbeiten die Bwin-Servicemitarbeiter rund um die Uhr, um sicherzustellen, dass Sie ein unvergessliches Erlebnis haben.

Verwandte Artikel

Bis zu 1000 € Bonus + 200 Freispiele!
JETZT BONUS ANFORDERN!
Nahansicht

Bwin Review

The people who take the biggest risk in life are often the greatest winners. It’s almost safe to say that risk is directly proportional to reward. But then again, no one wants to put their neck out without some level of assurance. This goes for betting in a casino as well, regardless of whether it’s a brick and mortar casino or an online casino. The truth of the matter is; no one wants to place their bets on a gaming site that cannot guarantee that they’ll get their earnings when they are fortunate enough to win.

With so many fraudulent online casinos popping up on the internet daily, it is almost expected that a lot of individuals would want to have a second (if not more) thoughts about whom they want to invest their money with. Regardless of whether the online casino is new to the industry or a veteran like Bwin, it’s normal for users to skeptical about whom to invest their money. This goes without saying that Bwin is very popular among sports betting aficionados. As it is one of the oldest online casinos in the world today – formerly known as Betandwin (founded in the late 1990s).

A Brief Bwin History

Bwin has come a long way from being a small Austrian start-up company with the entirety of its labor force totaling to 12 employees. One year after its debut, it launched its first gaming website. This gaming website was centered on the sports betting field alone. However, as nights gave way for days, the company continued to make new additions to its sports betting platform. The result of their continuous strive to create a mark on the world’s stage brought about their branching out to provide an online casino for their customers in the early 2000s (2001). But it didn’t stop there, 2 years after the debut of the online casino, Bwin launched a soft game platform of its own that is entitled “Balls of fire.”

The following year, Bwin debuted yet another game-changing platform (poker room for many players) and 3 years after that, it was streaming top sports events on its platform. From the first time Bwin came into the spotlight, it has continued on a steady growth that can only be achieved through years and years of dedication to customer’s service. This kind of dedication and result is so unlike the numerous fraudulent or scam sports betting websites that are out there.

User’s experience on the site

One major setback that is far too common among sites that began their journey as a sportsbook and later branching out to offer an online casino is their inability to create a perfect balance. In most cases, they usually end up compromising the smooth running of one to favor the other, and at the day’s end, they fail to satisfy their users with both. But the surprising thing about this sportsbook turn casino site is the fact that it has devised a way to balance the two without compromising either one.

In spite of the fact that Bwin offers more than a handful of game with its online casino, for instance, live casino games, video poker, jackpot games, classical table games and so on, there is also an inclusion of a poker room that allows aficionados of the game to have their fun as well. What’s more, it also offers a wide assortment of markets and sports through its world-class sportsbook.

More

But then again, there are other things about the Bwin platform that makes it very compelling for users and the lot of us that have visited their site. Their savviness in making their site extremely responsive and seamless is genius. Which makes the whole experience of being on their platform enjoyable. Not only is the sign-up procedure stress-free, but Bwin also gives bonuses and promotions that are almost too good to be true. On top of that, all the processes involved in putting money in a user’s account on the Bwin site are safe and secure.

As a matter of fact, finding your way from page to page on the Bwin site is like walking through a well-signposted street with directional signs every few paces. In order words, you can’t miss your way on the Bwin site. In the event that you do, the service agents on Bwin will take you by the hand and point you in the right direction. This smooth and hitch-free user experience gives a picture of the wealth of work Bwin has put into making their site the perfect sports betting field for their customers. Evidently, no scam site will put this much effort into satisfying customers and be consistent with their efforts. It is needless to say that their determination to satisfy customers is proof that Bwin is genuine.

Scam or Genuine

In spite of the fact that being an experienced and well-renowned site is not enough proof of Bwin’s legitimacy, it does show that it is socially acceptable. Notwithstanding, Bwin’s long list of licenses and certifications are from some of the strictest licensing and certification bodies in the world, and this proves its legitimacy.

As of now, Bwin boasts of a license from the United Kingdom Gambling Commission as well as the Gibraltar Gambling Commissioner. When it comes to gambling and licensing, these two are no joke, as a matter of fact, they are often referred to as the strictest licensing regulators on the surface of the earth. Which implies that only the best and the most genuine gambling companies get validated by them. Since Bwin now holds one of their licenses, it is safe to say that Bwin is legit. What’s more, Bwin is also certified by most of the top players in the gambling and sports betting industry. For instance, it is certified by;

  1. Essa
  2. iTech Labs
  3. The European Gaming & Betting Association
  4. eCOGRA

it is also backed by some of the most responsible gambling sites and providers in the world like

  1. Gamcare
  2. NetEnt
  3. NextGen
  4. Paypal

It is almost impossible for a company to have all of these hard-earned licenses, certificates, recognition, and affiliations and still be a scam. Since some of the top entities that are well experienced in scrutinizing gambling sites have found Bwin worthy enough to hold one of their licenses, then we needn’t hold any debate over its legitimacy.

However, before we reach any conclusion over whether Bwin is legit or not, let’s take a look at some of the available options offered by Bwin.

What Bwin offers

  • Poker

By including poker room as an option on its site, Bwin has been able to pull in poker lovers from diverse corners of the world.  The options available here are numerous, and there are a lot of mouth-watering promotions to make it all the more compelling for users.

  • Sports Betting

Whether you are looking to bet on your favorite football teams or favorite basketball seeds, you can do it all on the Bwin site. This site offers more than 90 sports with a ton of betting selections to help you make the most use of your investment. Indeed, Bwin sits on top of a pedestal with regards to available markets on a sports-betting website.

Yet, that is just the tip of the iceberg. Bwin also gives its aficionados the opportunity to win money betting for or against political events and entertainments. On the other hand, you shouldn’t hope for a giveaway here, because Bwin does not offer exorbitant odds for politics and entertainment bets.

  • Online casino

This is by far the most amazing option offered by Bwin, and it gives the players the opportunity of choosing between over 300 games. Out of this 300 casino games offered by Bwin, 243 of them are slot games, and they are offered by diverse providers. Some of these providers include the Elk studios, NYX gaming, and NetEnt among others.

You have a wide range of options to choose from, and whichever one you choose to put your money on, you can rest easy knowing that you are investing your money with a trustworthy site. Also, you can try your luck playing the other 65 options (jackpot games) of the online casino games. What’s more, the online casino also offers roulette games that come in about seven different selections – that is if we are counting the roulette game that is customary to Bwin itself. Another option you’ll find on this platform is the live casino.

Secured payment and withdrawal

This is probably the most legitimate concern of potential users of the Bwin platform. However, you needn’t worry about that. The deposit and withdraw processes on the Bwin site are seamless and secure. Plus, the site offers a bonus on deposits. Although you’d have to earn 4 times the amount credited to your account as a bonus before you can cash out your bonus.

Conclusion

Without a doubt, Bwin offers one of the smoothest and stress-free gaming platforms for casino game lovers, just as, sportsbook aficionados that want to earn money betting on games/sports. Also, Bwin service agents work round the clock to ensure that you have an amazing experience.

 

Related Posts